Geschichte

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1982 von Herrn Uwe Oehrle gegründet. Der Fokus lag seit jeher auf dem Transport von temperaturgeführten Lebensmitteln. Um eine gute Service- und Dienstleistungsqualität zu erbringen wurde sehr viel Wert auf den Aus- und Aufbau eines modernen Eigenfuhrparks gelegt. Heute sind über 100 eigene, mit Trennwänden und Doppelverdampfer ausgerüstete Fahrzeuge im Einsatz.

Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen zu einem Systemdienstleister mit einem breiten Dienstleistungsspektrum ausgebaut. Dieses umfasst heute den Speditionsbereich sowie Ladung- und Teilladungstransporte, den Bereich der Handelslogistik und die Belieferung von Binnenschiffen. In allen Bereichen wird im Multitemperaturbereich gearbeitet (Trockengut/Frischware/Tiefkühlware).

Im Januar 2011 wurde eine weitere Niederlassung in Hamburg eröffnet.

Empfangsbereich
Empfangsbereich in unserem neuen Office
Besprechungsraum
Besprechungsraum