Unternehmen

Wir sind ein auf temperaturgeführte Lebensmitteltransporte spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Nürnberg. Mit 200 motivierten Mitarbeitern bieten wir ein breites Dienstleistungsspektrum im Lebensmittelbereich. Unser Eigenfuhrpark umfasst  90 Fahrzeuge vom 7,5 t-LKW bis zum 40 t–LKW. Sämtliche Fahrzeuge sind mit Trennwänden und zwei Verdampfern ausgestattet. Eine Zweigniederlassung, neben unserer Zentrale in Nürnberg, befindet sich in Hamburg. Das Unternehmen wurde im Jahr 1982 von Herrn Uwe Oehrle gegründet.

 

Außer der Lagerung und dem Transport von Teil- und Komplettladungen in den Bereichen

  Tiefkühl (-18 bis -25°C)Frische (+2 bis +4°C)Trocken (+14 bis +18°C)

haben wir uns auf die Durchführung von Multitemperaturtransporten mit Mehrkammerfahrzeugen spezialisiert.

 

 

 

© 2013 Oehrle Spedition GmbH